Straße No.16 Wudayuan, Ostsee-Hightech- Entwicklungsgebiet, Wuhan
Haus Über uns

Geschichte

Gute Qualität Elektrisches optisches Tracking-System en ventes
Gute Qualität Elektrisches optisches Tracking-System en ventes
Sie Kerle erledigten eine sehr gute Arbeit mit dem letzten Versand. Danke!. Ich schätze die gute Dienstleistung, die Sie erbringen. Sie sind eine große Person, zu beschäftigen!!!

—— Goran

Vielen Dank für den leistungsfähigen Service. Ich schätzte hoffend uns kann Geschäft viel mehr tätigen.

—— Tikhon

Wir sind mit Ihrem Produkt glücklich. Bald bestellen wir mehr Ihres Produktes.

—— Tom

Ich bin online Chat Jetzt

Wuhan Huazhiyang Technology Co., Ltd

1 2 3 4 5 6
Wuhan Huazhiyang Technology Co., Ltd Wuhan Huazhiyang Technology Co., Ltd Wuhan Huazhiyang Technology Co., Ltd Wuhan Huazhiyang Technology Co., Ltd Wuhan Huazhiyang Technology Co., Ltd Wuhan Huazhiyang Technology Co., Ltd

Firmendetails:

Betriebsart : Hersteller
Hauptmarkt : Osteuropa
Naher
Naher Osten
Afrika
Marken : HEOS
Anzahl Mitarbeiter : >109
Export-PC : < 10%

Aufgestellt im Ostsee-Hightech- Entwicklungsgebiet, ist Wuhan Huazhiyang Technology Co., Ltd. eine kontrollierte Tochtergesellschaft durch Nr. 717- Forschungsinstitut, China Shipbuilding Industrial Corporation, gegründet in Sept.2000, es ist ein High-Teches Unternehmen, das hergestellt wird, wenn es die Wehrtechnik in Zivilprodukt und Industrialisierung, die Firma umwandelt, hat genehmigt durch System ISO 9001 Qualitätskontrollund Klima- und Heizungsanlage ISO 14001, wird es identifiziert, wie „High-Teches Unternehmen“ durch Wuhan-Regierung, das selbst-gestützte Import- und Exportrecht hat.
Die Firma besitzt eine Gruppe gut ausgebildetes Personal mit Forschung und Entwicklung Fähigkeit und Managementfähigkeit und hat auch ein zusammengesetztes, hohes leistungsfähiges und vermarktet und nach Service-Team. Das wissenschaftliche und technische Personal bildet 68% der Gesamtangestellten, mit optimierter Personalstruktur und hoher Spezialisierung.
Auf den Vorteil der Wehrtechnik und den Vorteil von Talenten und von Technologie ohne bauen. 717 Forschungsinstitut, mit Spitzentechnologie als dem Führer, zum Zweck der Industrialisierung der Leistung in der wissenschaftlichen Forschung, die Firma nimmt an Forschung und Entwicklung, Produktion, technische Verkäufe und Service etc. der optischen Produkte einschließlich Elektrooptiksystem des großen Umfangs, Maß und Kontrollsystem, Militär-Reihe ruggedized Anzeigen etc. teil. Die Firma hat Produkte und Umhüllungen der hohen Qualität für über 20 Industrien einschließlich Wasserwirtschaft, elektrische Leistung, chemische Industrie, Erdöl, Fertigung von Baumaterialien, Automobilherstellung, Aerospace, Waffen, Schiff, Polizei, bewaffnete Polizei, Grenzverteidigung, Gewohnheiten, See, Wiedergewinnung, Fischereiverwaltung, Seeüberwachung etc. zur Verfügung gestellt.

Kontaktdaten
Wuhan Huazhiyang Technology Co., Ltd

Ansprechpartner: Ms. Jessie

Telefon: +86 18972848869

Faxen: 86-027-87803175

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

No.16 Wudayuan Road, East Lake High Tech Development Zone, Wuhan
Home About Us

History

Good quality Electro Optical Tracking System for sales
Good quality Electro Optical Tracking System for sales
You guys did a very good job with the last shipment. Thank you!. I appreciate the good service you provide. You are a great person to deal with!!!

—— Goran

Thank you very much for the efficient service. I appreciated hoping we can do a lot more business.

—— Tikhon

We are happy with your product. Soon we will order more of your product.

—— Tom

I'm Online Chat Now

Wuhan Huazhiyang Technology Co., Ltd

1 2 3 4 5 6
Wuhan Huazhiyang Technology Co., Ltd Wuhan Huazhiyang Technology Co., Ltd Wuhan Huazhiyang Technology Co., Ltd Wuhan Huazhiyang Technology Co., Ltd Wuhan Huazhiyang Technology Co., Ltd Wuhan Huazhiyang Technology Co., Ltd

Company Details:

Business Type : Manufacturer
Main Market : Eastern Europe
Southeast Asia
Middle East
Africa
Brands : HEOS
No. of Employees : >109
Export p.c : < 10%

Situated in the East Lake High Tech Development Zone, Wuhan Huazhiyang Technology Co., Ltd. is a controlled subsidiary by No. 717 Research Institute, China Shipbuilding Industrial Corporation, founded in Sept.2000, it is a high tech enterprise established in converting the military technology into civilian product and industrialization, The company has approved by ISO 9001 quality control system and ISO 14001 environmental system, it is identified as “high tech enterprise” by Wuhan government, has the self-supported import and export right.
The company owns a group of well educated personnel with research and development ability and management ability, and also has a composite, high efficient, marketing and after service team. The scientific and technical personnel make up 68% of the total employees, with optimized personnel structure and high specialization.
Relying on the advantage of military technology, and the advantage of talents and technology of No. 717 Research Institute, with high technology as the leader, for purpose of industrialization of achievement in scientific research, the company is engaged in research and development, production, technical sales and service etc. of the optical products including large scale electro-optics system, measurement and control system, military series ruggedized displays etc. The company has provided high quality products and servings for over 20 industries including water conservancy, electrical power, chemical industry, petroleum, manufacture of building materials, automotive manufacturing, aerospace, weapons, ship, police, armed police, frontier defense, customs, maritime, salvage, fishery administration, maritime surveillance etc.

Contact Details
Wuhan Huazhiyang Technology Co., Ltd

Contact Person: Ms. Jessie

Tel: +86 18972848869

Fax: 86-027-87803175

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)